Unser Tanzkorps

...die schärfsten Schenkel Kölns...

Seit unserer ersten Session sind wir mit Leidenschaft in Tanzkorps StattGardeund um Köln unterwegs – egal ob in großen Arenen, auf den Traditionsbühnen oder in kleinen Pfarrsälen. Unser Ziel ist es, mit Leidenschaft, Schnelligkeit und spektakulären Choreografien unser jeckes Publikum zu begeistern.

In 2014, 2015, 2017 und jetzt auch 2019 wurden wir mit dem Publikumspreis „Närrischer Oscar“ des Express als beste Tanzgruppe im Kölner Karneval ausgezeichnet.

BE A PART OF IT: Ziehe mit uns durch die Säle und Arenen in und um Köln und erlebe die unbeschreibliche Gänsehautstimmung, wenn das jecke Publikum die StattGarde mit Standing Ovations und ohrenbetäubendem Beifall feiert.

Teile mit uns Deine Leidenschaft für den Tanz und erlebe den Karneval in einem großartigen Team!

Foto: (c) Kay-Uwe Fischer, www.digitalfotografie-fischer.de

Wenn Du Interesse hast beim Tanzkorps der StattGarde mitzumachen, bist Du herzlich eingeladen, zu einem der Trainings zu kommen! Schicke uns doch einfach kurz eine Mail (tanzkorps@stattgarde.de) - wir melden sich dann kurzfristig bei Dir!

Das Training findet immer montags und mittwochs hier statt: Trainingshalle der Kölner Rheinveilchen, Neusser Landstraße 2, 50735 Köln

pdfWegbeschreibung_Trainingshalle.pdf

 Wir freuen uns auf dich!!

Unsere Tänzer:


StattGarde Colonia Ahoj e.V. hat 26 Mitglieder
Tim
Kay
Schiffsdesigner
Chris
Funker (Social Media)
Timo
Crewanwärter 2025
Rene
Peter
Frank
Vorstand | Marketing & Sponsoring
Marius
Daniel
Marco
Sandro
Crewanwärter 2024
Claudio
Michael
Manuel
Sascha Dirk
Crewanwärter 2025
Kevin
Christian
Reiseleitung
Daniel
Daniel
Crewanwärter 2024
Yannick
Crewanwärter 2024
Marco
Crewanwärter 2024
Niclas
Crewanwärter 2025
Kevin
Patrick
Leonard
Crewanwärter 2025
Ingo
Tanztrainer
Copyright © 2024 StattGarde Colonia Ahoj e.V. | Alle Rechte vorbehalten. | Kapitän und Präsident: Dieter Hellermann